Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.008.248 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Eddi,Steffen und Karl

Nachricht von Bernhard

Hallo zusammen,

vielen Dank für all eure Bilder.
Erst war ich ja sehr skeptisch,noch so spät im November ein Treffen zu organisieren ,dennn die Anreise für unsere österreichischen Exotenfreude Robert und Carl aus Carnuntum und Karl aus Scharndorf sollten sich doch lohnen.
Es war aber trotz der späten Jahreszeit alles in allem noch ok.Na ja wenn die Geranien und Bougainvillea noch blühen

Die drei Tage haben mir sehr viel Freude mit allen Beteiligten gemacht und wir werden uns noch bestimmt öfters hier und auch in Österreich treffen.
Ich hoffe das ich in Kürze die Zeit finde einige Bilder mit Kommentaren reinzustellen.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten