Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.911.633 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @ Martin

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

Hallo Martin,
schade das Du nicht dabei warst,ich hätte gern auch deine Region und noch viele andere mitgenommen,vor allem die Pinien in deiner Gegend, aber das hätte den Zeitrahmen gesprengt.
35C° hast Du? Hoffentlich erträgliche und nicht feuchte und schwüle Temperaturen?
Für den Monat November ist es hier noch recht mild,die Basjoos und Trachies sind noch am wachsen,wenn auch sehr langsam.
Es gab bisher erst eine Nacht mit knapp unter Null! sehr ungewöhnlich für den Monat November
Aber der nächste Frost kommt bestimmt.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten