Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.297 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@ Bernhard

Nachricht von Martin, Kuala Lumpur

Hallo Bernhard,

wow, da hast du ja echt jedes interessante Fleckchen rausgekramt. Die Tour ist echt super geplant gewesen, wie ich die Bilder bisher gesehen habe und sogar die Bananen sind noch immer in 1A Zustand. Schade das ich dieses Mal nicht dabei sein konnte und so wies aussieht auch nächstes Jahr nicht dabei sein kann, da ich wohl noch ein Jahr länger hier bleiben werde. Ist einfach zu schön hier in Bangkok (Heute in Kuala Lumpur übers Wochenende). Wir haben immernoch 35 Grad tagsüber und über die Bananen muss ich mir hier keine Gedanken machen.

Gruß,Martin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten