Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.517 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Immer mindestens eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Wolfgang,

ich halte es da mit Winston Churchill: unter all den schlechten Exotenforen die ich kenne...;-)

Und weil Du Dich so nett bedankt hast, habe ich gleich nochmal aktualisiert (das Archiv ist jetzt tagesaktuell). Daß es so lange gedauert hatte, war Bernhards Schuld ;-)

Auch die Bildarchivliste habe ich aktualisiert. Viel Spaß beim Bildergucken!

Viel blüht ja jetzt nicht mehr, aber meine "uralte" (über 20 Jahre) Abutilon, die immer noch draußen im Kübel steht (bei Frost habe ich sie aber hereingeholt).

Im Winterquartier herrscht drangvolle Enge:


Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Viele Grüße,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten