Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.030.527 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Hastulitis

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Heinrich,

da hatte ich auch schon von gehört, interessant ist, daß in diesem Zusammenhang von Fachleuten von Hastulitis, Trachytis und sogar digitaler Saugitis geredet werden soll.
Bemerkenswert ist auch, daß die Thesen der sog. Hastulisten (wie Archive belegen) keineswegs zeitinvariant sind, man kann eher von temporären Hastulitäten sprechen.

Meine eigene originäre Kernaussage zu diesem Thema:

Hastula la vista Baby!

ist bekanntlich unglücklicherweise (falsch verstanden!) von einem hormongeschädigten austro-amerikanischen Bodybuilder und Scharfrichter übernommen worden, da kann man nichts machen!

"Procul asinus clamat" ist alles, was mir dazu einfällt ;-) (oder war's der Arcustangens?)

Ein fröhliches Weihnachtsfest ohne jede Hast wünscht

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten