Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.003.993 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Tolle Bilder - neue Kamera?

Nachricht von berndw/7b

Hallo Ihr 2!
"Glückwunsch zum neuen Objektiv"......stimmt leider nicht, hab' ich schon seit 2 1/2 Jahren! Ich bin allerdings der Meinung, dass zu häufige Bilddarstellungen "per macro" das normale menschl. Auge zu sehr täuschen, d.h. mit freiem Auge sieht das Ganze doch nicht so toll(zur Nähe bezogen vergrößert) aus, so dass ich meist - auch wegen des weiteren Abstands und des Gesamtaspektes das Zoom-Obj. verwende.
LG
bernd
PS: in den letzten Jahren hab' ich trotzdem immer wieder mal das Macro verwendet, nur nicht AUSSCHLIESSLICH wie in der heutigen Bildfolge!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten