Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.029.767 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Berthold- ich versteh dich nicht...

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Berthold

Das ist total wiedersprüchlich- du pflanzt Trachys in reinen Kies obwohl du weisst das du sie nur 1 mal die Woche gießen kannst und wunderst dich noch das sie rückwärts gehen oder ganz kaputt gehen.
Jeder halbwegs gärtnerisch orientierte Mensch weiß das frisch gepflanzte Sachen regelmäßig Wasser benötigen- nicht nur 1 mal die Woche- bei Hitze sogar mehrmal täglich und in reinem Kies brauchen sie noch mehr Wasser.
Sorry, aber du willst Leute überzeugen Exoten zu pflanzen, aber du arbeitest Kontraproduktiv und ereichst das Gegenteil...

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten