Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.000.943 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wenn ich die Winterbilder sehe wird es mir ganz flau im Magen!

Nachricht von Lutz, in Langen , Z7b, 125 m

Hallo Robert,
diese Vergleichsbilder (Winter- sommeransicht) gefallen mir sehr gut.
Du machst mir Mut mit "Plovvi" und "Takil".
Meine Exemplare gehen in den ersten Winter. Mal schauen was die "draufhaben". Ich will nur ein wenig mulchen mit Laub und Tannenreisig (Wurzelbereich).
Die Winterbilder von Dir machen mich aber schon ganz kribbelig. Eigentlich hatte ich bisher bei Trachy und Co keine nennenswerte Ausfälle, aber die Sommeransichten gefallen mir natürlich besser!
Aber wir wolles es ja nicht anders. Ich sage nur austesten und nochmals austesten (!!!). So wenig Winterschutz wie nur möglich.

Gruß und einen schönen Sonntag wünscht

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten