Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.975.965 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nee nee Robert... Schnee, Frost und Eis gehen mir tierisch auf den Nerv!

Nachricht von Helmut (Kaiserstuhl/Tuniberg)

Hallo Lutz,

mir geht es genauso wie Dir. Früher war ich auch von jeder Schneeflocke begeistert. Als ich ganz klein war, wohnten wir im Allgäu un dort gab es jeden Winter massenhaft Schnee, mein Vater konnte oft nicht bis ans Haus fahren, weil es innerhalb einer Nacht einen halben Meter hinhauen konnte und das innerhalb kurzer Zeit morgens wegzuschippen, unmöglich. Jedenfalls mag ich den Winter auch nicht mehr sonderlich, allerdings ist für mich der schlimmste Monat der Januar, erst Ende Januar merkt man dann wieder das mehr an Licht. Aber zum Glück wohne ich ja jetzt in einer milden Ecke, in der der Schnee (wenn es überhaupt schneit) höchstens für wenige Stunden liegen bleibt.

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten