Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.046.778 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Werde wohl eine auspflanzen.... An Robert.

Nachricht von Bernd Schnell

Hallo Robert, nachdem ich deine Berichte hier durchgelesen habe werde ich wohl im Frühjahr eine kleine washongtonia (robusta?) auspflanzen.
Sie hat nicht viel gekostet und es wäre kein herber Verlust wenn sie es nicht packt.
Im eigenen Garten habe ich es noch nicht geschafft. Deshalb probiere ich es jetzt im Garten vorm Büro.
Südseite, windgeschützt aber kälter da am Ortsrand gelegen.
Wenn sie schnell wächst sieht es zusammen mit den bereits 5 ausgepflanzten Trachies hoffentlich bald etwas südländischer aus.
Kann es kaum abwarten....
Ach ja, und eine Stromleitung im Außenbereich habe ich dort auch!

Gruß, Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten