Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.441 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder + Erfahrungen mit Auspflanzne von Washingtonia filifera und robusta (und filibusta) #AM

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Robert: Die schaut ja super aus, die Filifera, freut mich, daß sie heuer so gut aussieht, da wird sich wohl heuer schon recht ansehnlich werden, vielleicht schaut sie bald so aus, wie die in Südtirol. Und das trotz des Ausnahmewinters, wo ja sicher nicht weniger Kondenswasser in der Umbauung war, als sonst. Wie gehts eigentlich deinen großen Waggies-in ihrem Schutz, hoffe auch diese Prachtstücke haben es ohne größere Schäden gepackt?
Gruß Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten