Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.016.822 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Blütengehölze im Januar

Nachricht von Ute & Leo

Hallo Bernd.

...sind immer wieder ein Genuss Deine Bilder.Schade das Du die einzelnen Düfte hier nicht mit einstellen kannst wie von Chimonanthus und Viburnum.Das müßte mal noch mit erfunden werden!
Vor verschiedenen Hamamelis Sorten stehen wir derzeit auch immer wieder.Ganz besonders angetan hat uns die Sorte " Feuerzauber" in knall rot!Die sehen immer wieder toll aus.
Ganz klasse finden wir allerdings die hübschen Blüten von Deiner Lonicera x purpusii.
Hab vielen Dank, das wir wieder einiges bestaunen durften.

Liebe Grüße von uns Beiden


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten