Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.966.329 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: nachzulesen im neuen HE-Heft : immergrüner mallorcinischer Faulbaum

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass deine Cycas sich wieder erholt!!!
Sonne gibt es nur auf dem 1.Bild und das habe ich vorgestern gemacht, alle anderen stammen von heute nachmittag, wo es schon ab 4 langsam dunkel wurde.
Rhamnus lud.sal. entwickelt sich immer besser. Er streckt sich und gibt seinen kompakten Wuchs auf!
MS hat übrigens eine ganze Menge mallorquinischer Gehölze im letzten Heft beschrieben!Ganz nach deinem Geschmack !!(wenn du noch kein Heft bestellt hast, sag mir Bescheid!!)
liebe Grüße
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten