Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.986.128 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Araukarien in meinem Ort, heute aufgenommen/ nochmal 1 Pic(8) hatte gefehlt #AM

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Bernhard

Ich verstehe die Leute manchmal auch nicht- da sehen die schon wie groß so ein Teil in der Nachbarschaft ist und pflanzen die bei sich dann aber genauso eng- das soll noch einer verstehen...
Heute war hier übrigens auch einer der schönsten und mildesten Tage seit langem- von morgens bis Abends hat die Sonne fast ohne jegliche Wolke vom Himmel gelacht.
Laut Wetterkarte war ja wohl das Rhein/Main - Gebiet so ziemlich die einzige Zone in Deutschland mit ganztägig schönem und mildem Wetter- aber man darf ja auch mal Glück haben :-))

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten