Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.972.078 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Araukarien in meinem Ort, heute aufgenommen/ nochmal 1 Pic(8) hatte gefehlt #AM

Nachricht von Bernhard


#AM

Noch mal die Serie 1.Pic(8) hatte gefehlt

Hallo zusammen,
an meinem letzten freien Tag, habe ich einige Bilder in meinem Ort und in der Umgebung bei dem schönen Wetter gemacht.
1. Bildeserie(8Pics) für die Araukarienfans:

Pic 1: sehr schön gewachsen:

Pic 2:
Die Krone der o.g A.a mit enorm dicken und runden Zapfen:

Pic3: Diese hier ist schon ganz ordentlich und wie so oft, viel zu nah an das
Haus gepflanzt! Irgendwann fällt auch diese wunderschöne Araukarie der Säge
zum Opfer!

Pic4: Ein doppeltes „Lottchen“ in der gleichen Straße!

Pic5: hier sieht man wie knapp beide stehen!

Pic6: Bei dieser hier, wollte ich wegen dem “scharfen” Hund lieber nicht näher ran
Gehen(steht auch in der gleichen Straße!!!)

Pic 7: die passen zwar nicht in die Serie, aber die habe ich beim anfahren der Araukarien entdeckt!

Pic 8: diese hier die praktisch in der Nähe der anderen steht hatte ich vergessen.

Es gibt noch viele mehr, aber die hier gezeigten 5 Exemplare gefallen mir sehr gut, da bei Araukarie a. der Wuchs doch sehr variabel bzw vielseitig ist!

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten