Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.991.713 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

traumhafte Bilder!

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,
danke für dieses überwältigend schönen Bilder, teilweise wie aus einer anderen Welt wirkend. Bin am Schwanken, was mich mehr berührt, die Bilder der Fjordlandschaften oder die Urwaldbilder. Du hast ja beides genießen können auf der langen Reise,könntest du sagen, was für dich schöner war....?
Habt ihr euch länger auf der Nord- oder Südinsel herumgetrieben?
Und wie hast du das mit der Bestimmung der verschiedenen Pflanzen gemacht, ohne Hilfe?

Irgendwann mache ich auch mal eine größere Reise, NZ wäre da auf jeden Fall in der näheren Auswahl.

Vielen Dank nochmals, ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir natürlich auch- willkommen in der mitteleuropäischen (Winter)- Realität.
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten