Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.901.054 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Der Name Prominens kommt daher,dass...

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Halo Bernd,
einfach mehr als zutreffend ist diese Analogie.

Aber da ja schon spätestens letztes Jahr dieses Areal unterwandert wurde, lohnt sich ein Nachschauen auf jeden Fall. Übrigens ohne diese Platten wäre es überhaupt nicht aufgefallen, wo die Reise bereits hingeht. Aber Norbert ist da ja nicht bange! Immer weg mit den störenden Halmen - und a Ruh is.

wegen Plattenheber:
zwei pics vom letzten Herbst bei mir, Vivax aureocaulis hatte sich da auch als "Prominenter" entlarvt:

noch relativ harmlos, aber ich habe auch nicht so viel Platz.

viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten