Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.984.333 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Diese Brahea ist wirklich wunderschön!

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Bernd,

wenn ich so eine schöne Palme sehe, muß ich an kleine Kinder denken, wenn sie etwas begehrenswertes sehen, und mit großen Augen sagen:

HABEN!

Dafür würde ich alle meine Trachys auf den Kompost werfen! (just kidding, (nein, nicht wirklich))
Du verwöhnst uns immer mit so schönen Bildern, das läßt über so manchen Stuß hinwegsehen.
Ich freu mich, daß Du bei der Artenliste mitmachst (die wird ein Knaller!), und ja sie kommt, aber z.Zt. bin ich leider sehr im Streß. Also bitte noch Geduld!

Danke und viele liebe Grüße,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten