Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.170.213 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Exoten in Rorschach am Bodensee CH #AM

Nachricht von Beat - Niederuzwil CH

Hallo

Bei der letzten Diskussion um Exoten am Bodensee, habe ich geschrieben, dass ich mal einige Bilder von der Schweizer Seite machen werde. Da in Rorschach heute gerade ein Beach-Volleyball Turnier stattgefunden hat und man auch Sandskulpturen aus einem Wettbewerb besichtigen konnte, habe ich das gerade damit verbunden.
In Rorschach findet man wirklich in der Stadtmitte fast in jedem Garten Feigen und Trachys,... Da wäre ich gar nicht mehr fertig geworden mit ablichten, wenn ich auch die kleinen fotografiert hätte.
Hier nun einige Bilder an denen ich gerade von meinem Parkplatz zum See und wieder zurück daran vorbei gelaufen bin. Leider kenne ich mich in Rorschach nicht so sehr aus, aber ich denke da wäre noch ein x-faches mehr zu entdecken. Vielleicht ist hier ja Jemand ortskundiger ?

Ich denke die meisten Bilder sprechen für sich.





/*Laurus Nobilis*/












Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten