Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.045.822 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Hamburg-Wandsbek: Vier Tote im Quarree!

Nachricht von Thomas, Hamburg

So macht man Schlagzeilen!

Nein, nicht im bekannten Wandsbeker Einkaufszentrum, aber in gewisser Weise stehen diese vier Leichen ja schon im Quarrée.

War mir relativ klar, daß da nichts mehr kommen würde.



Der ca. 3m-Stumpf in meinem Ortsteil steht ja auch noch da. Für Storchennester eignen sich Trachystümpfe nicht so gut. Für kleinere Vögel ist Trithrinax besser, wegen der Katzen.

Thorstens Hoffnungen bzgl. des fünften haben sich leider auch nicht erfüllt:



Steht aber immer noch "Fächer-Palme" dran.

BTW, der Wandsbeker Schwimmhallen-Trachy ist auch verschwunden, wie ich im Vorbeifahren feststellen musste.

Die "Echte Feige" leibt und lebt, und treibt:





#AM


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten