Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.733 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

OT: Einmal "um den Pudding"

Nachricht von Thomas, Hamburg

Wenn man schon mal an den Deichtorhallen ist, mit Kamera, und wenn die Palmen nicht mehr viel hergeben, kann man ja noch ein wenig Hamburg knipsen.



Der Hamburger fährt ja auch nicht wegen der Palmen zu den Deichtorhallen, sondern wegen Bildung und Kultur, es ist für jede(n) etwas dabei.





"Mit dem zweiten sieht man besser", und beim ZDF sehen auch die Pflanzen viel - aber Bäume? Da hätte ich die schönsten Palmen hingestellt!




Für die "Quiddjes" muß man ja alles dranschreiben!






Hoffentlich ist es wenigstens tropischer Bambus





Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten