Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.038.820 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Helmut... Trachy beim Kaiserstuhl und in Freiburg!?

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b ,125 m NN

Hallo Helmut,
du hattest mal vor längerer Zeit eine herrliche, ältere, "offene" Trachy in den Weinbergen bei Ihringen am Kaiserstuhl (bei einem Weingut) entdeckt und hier mit Bildern eingebunden!
Warst du inzwischen erneut bei jener?, wenn ja!, gedeiht der Trachy weiterhin gut?

Dann wolltest du doch mal die große Hanfpalme in dem einen Ortsteil von Freiburg aufsuchen - die komplette Adresse hatte ich Dir doch zugesandt!

Sorry für die Fragerei, aber es interessiert mich immer noch.

Grüsse an den Kaiserstuhl sendet

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten