Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.001.446 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Helmut... hast du vielleicht Namen und Anschrift des Weingutes!?

Nachricht von Helmut (Kaiserstuhl/Tuniberg)

P.S. Da oben ist übrigens auch eine Wetterstation. Sieht aus wie von Kachelmann. Vermutlich ist das die offizielle Wetterstation von Ihringen. Sollte das so sein (sieht mal sehr proffesionel aus und ob es noch eine weitere gibt...) sind die Werte bestimmt nicht verfälscht, denn sie steht ganz oben auf dem Berg, wo es bei Wind um einiges kühler sein sollte als an geschützten Stellen. Also dafür daß dort (fast immer) die höchsten Werte gemessen werden dürfte es unten im Ort wohl noch um einiges wärmer sein.

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten