Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.978.203 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Manche fürchten sich vor ihm

Nachricht von ThomasNeusiedlersee

Hallo Bernd,

danke für die tollen Bilder. Die Farbenspiele in Deinem Garten beeindrucken mich immer wieder und inspirieren mich auch. Habe heute eine Matteucia gekauft, nachdem ich sie in Wien in einem Villengarten in der Nähe des Wienerwaldes wuchern gesehen habe. Dann muss sie doch auch etwas Trockenheit vertragen können. Versuche es an der Nordseite mit Bewässerung. Da muss nach der Blüte der Anemonen ohnehin was hin dass im Sommer beschattet sonst kämpfe ich dort nur mit Unkraut. Werde berichten ob es klappt.

lg

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten