Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.675 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: über Tiefsttemperaturen redet man nicht, man hat sie..

Nachricht von berndw/7b

Hallo Thomas!
Der blaue Himmel war hier nur von ganz kurzer Dauer, daher die Aufnahmen auch ausschließlich aus dem Garten (da musste ich auch nicht so weit laufen).Eigentlich wollte ich ein paar Bilder aus der Umgebung machen, da fing es auch schon wieder an zu schneien (Jetzt schneit es IMMER noch !!!!!!). Ich finde, dass die Natur ringsherum (Lahntal, Wälder, Bäche), bedeckt mit dem weißen,weichen und lautlosen Frottee-Mantel z.Zt. viel genialer aussehen! das wäre aber "off topic" gewesen!
Vielleicht wird's ja heute doch noch was???!
LG
Bernd
PS:Meine "Exotenpflanzen-Beiträge" werden wahrscheinlich in Zukunft etwas "dürftiger" ausfallen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten