Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.982.180 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wintermärchen

Nachricht von Norbert,Rheinstetten

Hallo Bernd,

sieht richtiggehend toll aus!!!! Hier kam der weiße Zauber einen halben Tag später, in der Nacht und am Vormittag. Gleich gehts raus zum Schneeschieben, ist immer eine ordentliche Strecke bei unserem Eckgrundstück, aber ich seh es von der sportlichen Seite. Immerhin im Moment keine Extremtemperaturen und der aktuelle GFS-Lauf lässt hoffen, denn für mich wird diese Witterung langsam ruinös und der Stress im durch jeden weiteren Wintertag immer kürzer werdenden Frühjahr ist vorprogramiert.

Bei so manchen Berufen bedeutet so ein Winter eben wesentlich mehr, als nur Angst um seine Pflänzchen im Garten zu haben. Das wird in unserer klimatisierten Gesellschaft all zu oft vergessen!

Schönen Sonntag Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten