Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.097.327 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Vincent... eine der wenigen Trachies, die anscheinend an Überalterung leidet!?

Nachricht von Vincent

Hallo Lutz,

ja, das kommt natürlich selten vor, da die meisten Trachys leider nicht des Alters wegen sterben, sondern wegen dem Menschen der sie aus irgendwelchen Gründen einmal fällt, an Krankheiten, Frost oder sonst an irgendwelchen schädichen Faktoren von welchen es leider zuviele gibt...
Ich kann mich auch nicht erinnern dass so eine Trachy hier schonmal gezeigt wurde. Aber nur da die so kurios und abnormal da stand ist sie einer Kollegin aufgefallen die dann auch das Foto machte und es mir später schickte. Ich war selbst auch sehr erstaunt an der Höhe dieses Exemplars.

Viele Grüsse
Vincent

Hier noch ein Foto einer sehr alten und hohen, dennoch schönen Trachy in Barcelona, diesen Herbst aufgenommen:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten