Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.982.983 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wetter zur Zeit ideal für Exoten

Nachricht von Martin

Hallo Mike,

diese Wetterlage herrscht doch jetzt schon seit mind. einer Woche in der Schweiz, oder? Habe die Temperaturen die letzten Tage auf 3sat Videotextseite 412 verfolgt. Bern und auch Genf haben seit über einer Woche Nachtfröste, aber Tageserwärmung bis über 10°C. Auch in Locarno-Monti war es heute nur 0,0°C.
Bei uns im Rheinland haben wir seit einer Woche immer über 10 Grad und nachts nicht unter 4-7°C. Da wirs nachts komischerweise fast immer bewölkt haben und tagsüber klart es meistens auf. Aber das gefällt meinen Exoten anscheinend auch ganz gut. Könnte so weitergehen bis zum Frühling.

Gruß, Martin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten