Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.051.983 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: der Hibiskus ist ja klasse....

Nachricht von Karl Z7b

Hallo!

Na ja, das sind ein paar Kilometer, 20 vielleicht Richtung wien. War heuer eh schon einmal bei meinem "Alten" Freund Bruckmoser um 3 Hibiscusse (alt ist wörtlich gemeint, denn der ist, soweit ich weiß ordentlich über 80 und wirtschaftet da herum, dass man glauben könnt, er ist 20 Jahre jünger!
bemerkenswert, was sich der da im Laufe der Jahre aufgebaut hat mit den ganzen Exoten (früher hatte er viel mehr, über 40 Oleandersorten und alle möglichen und unmöglichen Kübelpflanzen, doch das hat er jetzt zugunsten der Verkaufsschlager (albizia, Hibiscus u.co.) reduziert, denn jünger werden tut er trotz allem nicht.


Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten