Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.026.975 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Eine Postkarte ! - sehr harmonisch

Nachricht von Karl Z7b

Hallo!
Ja, die Bilder sind wieder einmal toll, wenn mal ein Garten richtig "gewachsen" ist, dann hat er immer sehr viel mehr Aspekte zu bieten als neue Anlagen, insbesondere dann, wenn er auch noch "Rahmen" für eine Sammlung seltener Arten ist. Da hast du natürlich schon mal was vorgelegt in den letzten Jährchen .
Ich häte allerdings die Lösung für dein Platzproblem:
Du darfst halt nicht mehr Gehölze sammeln, sondern du steigst um auf so wunderbar kultivierte Dinge wie Aurikeln, Trillium udgl., da sollte sich dann noch was ausgehen .

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten