Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.039 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Colletia armata rosea

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Das wusste ich, dass Du dich meldest,kein Wunder:Deine Pflanzen kennen noch ihren Herrn!
Das,was Karl oben geschrieben hat,trifft voll zu:nix mehr mit Gehölzen, nur noch Zwergstauden u.a.
Trotzdem, ich kann's nicht lassen, auch wenn man Gefahr läuft,zu überladen oder beengend zu wirken.
Nur Trillium mags feucht,da wären die Rohdeas schon sinnvoller! ;-))
lg
bernd
PS: Übrigens blüht auch dein Nipponanthemum nipponicum mit einer einzelnen Blüte!!!Man kann's kaum glauben!!!!....und zu den anderen "neuen" :ESVELD macht's möglich


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten