Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.040.524 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Samurai-Eiche

Nachricht von berndw/7b

Hallo Otto!
Wie Jost oben schon geschrieben hat:es kommt immer auf die Perspektive an .... 10cm daneben und das Bild wirkt nicht mehr harmonisch!
Wie du mittlerweile weißt,"durchstreife" ich öfters den Garten nach lohnenden Foto-Motiven und "verknipse" oft massenhaft Bilder,unter denen ich dann einzelne (lohnende?) herausnehme u.den Rest eliminiere.
Dazu kommt natürlich das Licht: Jetzt noch ideal,10min später durch Wolken verdeckt oder zu schrägen Lichteinfall mit zu großen Schattenanteilen ungünstig beeinflusst,sieht das Ganze nicht mehr so gut aus.
Du kennst ja meinen Garten:in realiter sieht er so nicht aus (aber für einen kurzen - "berührenden"- Augenblick ;-)!!
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten