Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.017.431 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: was blüht denn noch???

Nachricht von Ute & Leo

Hallo Norbert, Hallo Bernd.

..da hammers wieder! Sauren Boden wollen die haben.Dort wo fleißig das Moos wächst, wachsen auch Saxifragen.

@Bernd: Bei Dir an dem kleinen Teich mit der Figur uns dem schönen Ahorn wäre schon mal wegen der höheren Luftfeuchtigkeit bestimmt ein schöner Platz für eine Saxifraga.Es gibt ja auch ganz kleine die überall noch dazwischen passen.Erde ein bißchen mit Torf aufgebessert,..sollte es doch gehen.

I.Ü. sind die neuen Saxifragen schon angekommen und blühen sogar.Wirklich traumhaft schöne Pflanzen! Überlegt es Euch,...es dauert bis sie wieder angeboten werden.

LG von uns Zweien


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten