Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.936 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Bernd und Ute/Leo ...

Nachricht von berndw/7b

Hallo Robert!
"Versuch macht kluch".Ute u.Leo haben's ja schon versucht. Ähnliches Pech hatte ich in den letzten Jahren mit der ebenfalls sehr weichen Y.desmetiana. Da ihr in Pannonien nicht von derart nasskalten Winterperioden "gesegnet" seid wie wir hier, würde ich an Deiner Stelle das "Wagnis" mit "Funghistar"(wie Horst so teffend geäußert hat) eingehen.Soooo wertvoll ist sie sowieso nicht!
LG
bernd
PS:das letzte Bild Deiner Serie (Robert's Hausgarten) ist bestimmt in Kürze in irgendeiner Fernsehserie über den Süden, z.B. "Traumschiff" oder so... zu sehen!!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten