Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.046.938 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: der letzte bunte Fleck

Nachricht von Ute & Leo

Hallo Bernd.

Großes Kompliment erst mal an Dich und den Garten!!!
Wir schauen uns immer wieder gerne Deine Bilder an.Der hohe Bambus verleiht dem Garten etwas ganz besonderes !!!
Wir hätten da mal noch ein paar Fragen dazu.
Sind die verschiedenen Bambusarten bei Dir mir Sperre? Wie oft mußt Du gießen? und wie lange sind diese schon ausgepflanzt?
Wir haben hier bei uns viele verschiedene Bambusarten im Kübel, da wir uns vor der vielen Arbeit scheuen.Dazu müßten wir wohl auch erst noch eine Bestimmung machen um welche es sich handelt Ausläufer treibend oder nicht.
Hab vielen Dank, auch für die schönen Bilder.

Liebe Grüße von Ute und Leo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten