Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.003.922 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Gartenimpressionen vom letzten Sommer (Sonnen-) Wochenende 07 AM#

Nachricht von Frank/Fanø

Lieber Bernd,

das schöne ist ja, dass man sich in deinen Aufnahmen und auch denen der vielen anderen sehr heimisch fühlt! Denn dies ist "unsere gemeinsame Welt" (mit kleinen Abweichungen bei dem einen oder anderen). Für mich immer ein Wiedererkennungswert - oder mal auch ein Blick in die Zukunft, wie bei deinem Garten, oder auch mal ein Blick in die Anfänge bei einigen anderen.

Um auf den letzten Beitrag weiter unten von dir einzugehen:
Deine Bilder werden nie langweilig, wie auch die der anderen nicht! Denn jeden Tag gibt es neues Licht, Farben und Perspektiven die einen Garten immer wieder anders aussehen lassen auch bei ähnlichen Motiven - das kann ich ja auch bei mir sehen.

Schönen Sonntag und danke Bernd :-)...

Sonntagsgruss von Fanø

Frank


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten