Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.986.612 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Gartenimpressionen vom letzten Sommer (Sonnen-) Wochenende 07 AM#

Nachricht von berndw/7b

Hallo Frank!
Danke für deine posit. Rückmeldung! Das Gleiche kann ich dir zurückgeben.Es ist schon so, dass unsere Gärten nie statisch sind und uns jedes Jahr wieder neu durch ihre Veränderung überraschen. Voraussetzung ist natürlich die richtige Zuammenstellung (so wie pez es oben schon angedeutet hatte, z.B. Bambus alleine wäre zu langweilig, genauso langweilig wären nur Palmen oder nur Yuccas . Obwohl es hier auch Ausnahmen geben kann: z.B. eine reine Wüstenlandschaft mit Kakteen, Yuccas u. anderen Succulenten. Es muss halt "stimmig" sein. Bin wirklich mal gespannt, wie dein Eucalyptus und Exoten-Arboretum in ein paar Jahren ausschaut. Wahrscheinlich kannst du dich dann vor "Touris" kaum retten!
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten