Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.966.201 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Frisch wieder zurück .... #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

.... von der Deutschen liebster Insel. War ein paar Tage mit Restfamilie zum Urlauben auf Mallorca. Wer jetzt auf Unmengen Bilder vom "Straßenbegleitgrün", den paar üblichen Palmen, Palisander, Oleander etc. hofft, den muss ich weitgehend enttäuschen. Ich schau mir da lieber weniger populäre Pflanzen an.... und zur Einfügung gleich ein kleiner Ausschnitt - ca. 0,5 qm - aus der Küstengarique. Was das wohl in lebenden Zeiten mal war: Erika? Rosmarin? Cistrose? Wachholder?... da gibts viele Möglichkeiten. Gleich hinter dem Strand geht eine artenreiche Vegetation los, mit je nach Gebiet ständig wechselder Zusammensetzung.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten