Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.905.384 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder von heute: Sabals, Rhapido, Eriobotrya, Agaven,Trachies - bitte um Meinung zu Eriobotrya #AM

Nachricht von Thomas/NeusiedlerSee

Hallo Robert!

Wow! Ihr habt ja noch mächtig Schnee. Da werd ich wohl die Schneeketten anlegen müssen heute am Weg rauf nach Bratislava .

Hier hat der Schneefall wieder aufgehört und die Wiese wird wieder grün. Wir haben es anscheinend so ziemlich gleich kalt gehabt diesen Winter. Den Unterschied sehe ich nur darin dass Du zum einen besser geschützt hast und wir hier windexponierter sind. Ich muss in Zukunft auch die Trachys in einen Fliessack geben, meine Leichtsinnigkeit ist nicht wirklich das vernünftigste.

So wie es derzeit ausschaut könnt ich morgen am späten Vormittag bei Dir vorbeischauen. Bin ja in 10min von Bratislava bei Dir. Ich ruf an wenn ich im Auto bin, ok?

lg

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten