Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.018.513 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: an Uwe

Nachricht von Uwe / Koblez

Ja, wird wohl spannend die weiteren Entwicklungen unserer Cordys zu beobachten. Deine Wuschel-Cordy, wie du sie so nett nennst, gefällt mir ausgesprochen gut bisher. Wieviele Spitzen werden es wohl sein?
Meine C.indivisa sitzen halbschattig, nach Jürgens anraten. Eine neben der Gartenhütte in Süd-West Lage, die andere mitten im Garten hinter unserer großen Trachy und neben den Basjoos, somit bekommen beide erst am späten Nachmittag Sonne ab. Ich bin mal gespannt wieviel sie noch wachsen bis zum Herbst und wie sie durch den nächsten Winter kommen.

LG, Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten