Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.722 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

an Uwe

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Uwe,
danke für die Glückwünsche!
Deinen Beitrag vom 10.6. habe ich gelesen. Sieht jetzt etwas gewöhnungsbedürftig aus deine Cordy.
Merkwürdig, wie es in dem milden Winter zu der Fäule kommen konnte.
Wird jedenfalls interessant, wie sie sich weiter entwickelt.
Ich sag nur: eine 08/15 Cordy hat doch jeder.

Meine fror ja im März 06 nach -17°C zurück bis auf 15 cm Stammrest- Ergebnis bis heute- die sogenannte "Wuschel-Cordy"

Bei deiner erhaltenen Stammhöhe wird sich in 2 Jahren ein anderes Bild zeigen und Lutz startet mit seiner kleinen Cordy ja ohne Stamm.

Wird spannend, wenn man die drei Kandidaten in einigen Jahren vergleicht.

Deine beiden kleinerer C. indivisa sehen auch sehr gut aus. Hast wenigstens du sie im Gegensatz zu mir schattiger gesetzt?

viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten