Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.978.555 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Dagmar

Nachricht von Dagmar_Mannheim

Hallo Bernd,

der normale Mitteleuropäer hat dann vermutlich viel Zeit und nie Computerprobleme!
(Das mit dem Computer geht mir irgendwie ständig so... Und nervt!!)
Aber trotzdem schaue ich mir viele Beiträge im Forum gerne an, zum Teil eben sehr spät. Und da mir dann die Zeit fehlt, die gerade aktuellen Beiträge noch zu lesen, gerate ich da auch in Verzug!
Und manchmal möchte ich dann auch noch antworten oder kommentieren oder einfach meine Freude ausdrücken!

Die dunklen Bartblumen gefallen mir auch besser, vielleicht habe ich sogar die gleiche Sorte: Dark Knight.

Viele Grüße,

Dagmar (schneller als 11 Tage!)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten