Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.869.128 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Eigentlich schon Bernhard... ginge gerade noch so!?

Nachricht von Lutz

Hallo Bernhard,

bei Deinen Trachies dürfte das Binden zu zweit eigentlich ohne Leiter gerade noch so gehen.
Du mußt nur in der Mitte anfangen die ersten vier oder auch sechs Stiele zu umfassen und zusammen zu drücken.
Deine Partnerin sollte dann sofort einen dicken Expandergummi an einem Stielende einhängen, dann mehrmals stramm um alle vier/sechs wickeln, und das Ende des Expanders ebenfalls einhängen - hält Bombenfest!
Nun die nächsten vier/sechs und so weiter... probiere es mal aus, auch wenn die Mädels schimpfen wie die Rohrspazen (was ich mir da heute alles anhören mußte).

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten