Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.034.624 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Schade! Na ja, eine Idee wärs gewesen

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Du hast ja wenistens mit deinem Garten keine Hochwasserprobleme auf dem Berg.

Der Main wird wahrscheinlich auch weniger vom Hochwasser betroffen sein, hoffe ich jedenfalls. Hier ein paar Bilder von einer Radtour am Main heute. Einige Altwasserarme sind noch mit einer dünnen Eisschicht bedeckt:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2034194

Bist du eigentlich in der Woche vom 12. bis 19.03. da? Es kann sein, dass ich auf dem Rückweg von der Cebit da wieder in Plauen meinen Freund besuche und evt. mal vorbeikomme. Da würde ich mich dann aber noch mal melden.

TMin-1,3°C, TMax+6,7°C, TAkt1,6°C, leicht bewölkt


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten