Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.051.501 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Verlockend .... tausende Weinflaschen?

Nachricht von Karl Z7b

Je nachdem was du getrunken hast - weiße Mäuse oder Rote (vielleicht auch eine rosé-farbene ) und die tanzen dann so lustig herum wie die lila Grashüpfer und die schwirrenden Alligatoren, die dir voriges Mal am Berg "erschienen" sind, unter Umständen singen sie dir auch das eine oder ander Lied ...., aber hie und da gibts auch echte braune "altmodische" dort (Pinky, Brain, Isolde und Athanasius heißen die, aber die fürchten sich so vor der schwarzen Kellerkatze, dass sie nur der Chef persönlich zu Gesicht bekommt ).

Aber ein kleiner Schocker ist das schon, hab nälich heute Wein von da unten geholt - da trifft dich halb der Schlag, wenn du von 10°C auf über 35°C innerhalb weniger Augenblicke wechselst und man glaubt den Moment es hat drinnen -10 und draußen 50°C.

So, jetzt ists aber Zeit, sonst wird der Ausflug morgen etwas anstrengend, immerhin hab ich einiges vor.

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten