Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.017.582 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: T. takil

Nachricht von tomtom

aaahhhhhhh...mir geht ein Licht auf, Robert. Wenn Deine Palme eine Takil ist, dann brauche ich mich nicht zu wundern warum auch meine in der Sonne schlapp macht und das Wachstum einstellt. Meine sieht HAARGENAU aus wie Deine und scheint domit keine fortunei zu sein, wie ich die ganze Zeit dachte.

Schade, hätte ich den Unterschied eher erkannt hätte ich von vornerein einen anderen Standort gewählt. Nun ist sie zu groß und schwer zum verpflanzen.

Übrigens ---- endlich R E G E N an der Bergstrasse. Jawohl - und schon ganze 9mm...und es dröppelt immer noch.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten