Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.552 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ja, ich bin schon dran vorbeigefahren...

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Keine Ahnung ob die Winterschutz hatte. Ich hab nichts Spezielles gesehen, als ich im Winter wieder mal einen Blick in den Garten warf. Vielleicht sehe ich mal den Besitzer, dass ich mal fragen kann. Aber meistens trifft man um die Zeit morgens niemand an, wenn ich da vorbeikomme.

Die eine Wollmispel im Feigengarten gegenüber scheint auf jeden Fall erfroren zu sein, während die andere, kleinere noch völlig intakt ist. Das Spanische Rohr ist auch wieder rausgekommen. Davon werde ich dieses Jahr aus Südfrankreich mal einen schönen Satz Ableger mitbringen. Da gibts das in großen Mengen wild.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten