Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.030.860 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bild 4... da waren Verpackungskünstler am Werk

Nachricht von Thorsten/Heidelberg

Wenn man hier durch die eingepackten Palmen schaut, sieht man eine ca. 6-8 jährige Trachy,ca. 2m hoch am Hang,die ist total zugewachsen und bekommt nur wenig Licht!Wurde noch nie geschützt, viele wissen gar nicht daß sie existiert,hat aber schöne große Fächer. Die eingepackten sehen im Frühjahr furchtbar aus, meist vertrocknet oder verfault, kein schöner Anblich für die Touristen.Meiner Meinung nach müßten diese nicht geschützt werden, es gibt im Tal 2 Ausgepflanzte, die hatten noch nie einen Schutz, sehen auch sehr schön aus.
Viele Grüße aus Heidelberg
Thorsten


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten