Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.903.237 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wenn man mal an Ladenburg vorbeikommt, dann hat "Huben" zu!

Nachricht von Lutz

Hi nochmal alle zusammen,

auf der Rückfahrt von Heidelberg wollte ich noch schnell bei der gut sortierten Baumschule "Huben" in Ladenburg (A5) bei Dossenheim vorbeischauen - Fehlanzeige - alles verrammelt - Betriebsferien - erst ab 16.01.05 wieder geöffnet - na ja die haben es sich vor Saisonstart aber auch verdient Pause zu machen. Dort geht es bald wieder rund!
Vom Zaun aus konnte ich viele verpackte Freilandpalmen erkennen... so so dort wird auch geschützt... dort ist an Palmen so einiges ausgepflanzt (!!!). Das hätte ich heute gerne mal gesehen.

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten