Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.987.049 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: 8-beinige Yuccaliebhaber#AM

Nachricht von Marco (Heidelberg)

Hallo Robert,

tolles Bild! Eine Frage: Ich versuche auch gerade eine rostrata zu bewurzeln (siehe Bild), habe aber aber den Eindruck, daß seit dem Eintopfen (Anfang April) noch fast keine Wurzeln gebildet wurden. Gibt es hierbei einen besondern Trick oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? (Die Pflanze steht auf der Südseite des Hauses, wo es in den letzten Wochen recht heiß wurde, was für eine Yucca ja O.K. sein sollte, und gegossen habe ich sie auch regelmäßig - natürlich ohne dabei Staunässe zu verursachen).

Viele Grüße,
Marco


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten